+++ 23.03.2024, TSV-Nachwuchs erkämpft bei RRL in Bautzen 5 Podestplätze +++ 16.03.2024, TSV-Spieler-innen belegen bei RRL in Großschönau 4x Platz1, 3x Platz2 und 2x Platz3 +++ 02.03.2024, Kindermannschaft u11 belegt bei Regionalmannschaftsmeisterschaft den 3. Platz +++

Sommerferien 2022

Trainingstermine während der Sommerferien

Während der Sommerferien finden dienstags kein Kindertraining und donnerstags kein Jugendtraining statt. Für Jugendliche, die auch während der Ferien Badminton spielen möchten, besteht die Möglichkeit donnerstags mit den Erwachsenen zusammen zu trainieren. Das Training beginnt immer donnerstags gegen 19.00h in der alten Jahnturnhalle und wird in der gesamten Ferienzeit durchgeführt. Das erste offizielle  Kindertraining nach den Ferien findet am Dienstag, dem 30.08.2022, 17.00h in der neuen Turnhalle am Sportplatz statt. Wie wünschen allen Sportler- und Sportlerinnen und natürlich auch deren Angehörigen schöne und  erholsame Ferien bzw. einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder!