Kegeln

Anke Pietschmann, Telefon 01743952344

Mitglieder:
ca. 50 Erwachsene

Ob jung oder alt , Kegeln geht immer und macht in der Gemeinschaft noch mehr Spaß.Wir suchen ständig neue,interessierte Sportfreunde für unseren aktiven Kegelsport ! Meldet euch !

1. Männermannschaft :

v.links : Peter Vogt,Peter Müller,Uwe Heinrich,Bernd Schieweck,Tom Starke,Frank Vogt

kniend : Tino Pietschmann

Aktuelles !

Modernisierungsarbeiten im Jahr 2021 abgeschlossen.

Die neue, junge und aufstrebende 2. Männermannschaft steigt ab der kommenden Saison in den Wettkampfbetrieb ein. Wir wünschen maximale sportliche Erfolge und immer Gut Holz !!!

2024 feiert unsere Kegelbahn 60 jähriges Jubiläum !

Verfolgen könnt Ihr das Geschehen unter www.kugelrollt.de,der web -site des Görlitzer Kegelverein e.V. !

Die Kegelbahn in Großschönau ist eine moderne Zweibahnanlage mit Kunststoff-Lauffläche in Segmentbauweise .Umbau und Modernisierung November 2008. Weitere Modernisierungsarbeiten sind 2021 erfolgt

In der Kegelabteilung sind aktive Sportler (zwei Herrenmannschaften), die am Wettspielbetrieb des Görlitzer Kegelvereins e.V. GKV teilnehmen,
sowie Freizeitsportler Männer und Frauen organisiert.

Kegeln der Freizeitspaß für Jung und Alt, ob in Familie, mit Freunden oder unter Kollegen. Auch geeignet z. B. für Familienfeiern, Weihnachtsfeiern, Kindergeburtstage und vieles andere mehr bis max. 20 Personen.

Für den Freizeitsport stehen acht elektronische Kegelspiele zur Verfügung.

Die Nutzung der gesamten Anlage ist, nach Absprache, außerhalb der Trainingszeiten der Kegler möglich.

Bahnvermietung

Wann:

jeden Freitag und Samstag (andere Tage unter Abrsprache auch möglich)

Preise:

Oktober - April jede angefangene Stunde                      35,00€

Mai - September jede angefangene Stunde                  30,00€

Mindestmietzeit                                                             2 Stunden

Sonderpreis:

5 Stunden mieten und nur 4 Stunden bezahlen!!!!!!!

Wir würden uns freuen, euch bald auf unserer frisch renovierten Kegelbahn begrüßen zu dürfen. Bei Interesse am Keglsport stehen wir auch sehr gerne für euch zur Verfügung.