Abteilung Wandern

Edith Gulich

Mitglieder:
41 Erwachsene, 1 Jugendlicher, ca. 15 Dienstagssportler

Pro Halbjahr führen wir ca. 25 Veranstaltungen durch, die in einem halbjährlichen Wanderkalender aufgenommen werden. Dazu zählen – neben eigenen Wanderungen – ein Sektionsabend monatlich, mehrtägige Wanderfahrten und Radtouren im In- und Ausland sowie die Teilnahme an organisierten Wanderveranstaltungen anderer regionaler Vereine.

Jeden Montag – Frühling bis Herbst – findet bei gutem Wetter eine abendliche Radtour statt. Dienstagabend ist allgemeiner Sport.

Auch das gemütliche Beisammensein kommt nicht zu kurz. So sind An- und Abwandern, Lichtelabend, Stammtisch und Fasching feste Bestandteile des Wanderkalenders mit Schwerpunkt „Gemütlichkeit”.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist zwanglos möglich und freiwillig, das heist Gäste sind herzlich Willkommen.

unsere Bildergalerie